Verwüster


Verwüster
kurze Reichweite – Tank – Stellung halten

Übernimm die Führung und beschütze deine Verbündeten. Lass den Boden – und deine Gegner – erzittern, wo immer du magst.

Als Verwüster regenerierst du Leben, wenn Gegner umkommen, die sich zu dicht an dich herangewagt hatten.

Nahkampffähigkeit

Füge allen Gegnern in einem kleinen Radius um dich herum 25.768 Schaden zu und belege sie außerdem mit einem Blutung-Effekt.

Heilungsmechanik

Als Verwüster regenerierst du Leben, wenn Gegner umkommen, die sich zu dicht an dich herangewagt hatten.


• Jeder Kill auf kurze Distanz heilt dich um 24 % deines maximalen Lebens.
• Verleiht zusätzlich 15 % maximales Leben.
• Erhöht die Rüstung um 30 %.


Fähigkeiten

ErdbebenEntfessele eine Schockwelle, um allen Gegnern vor dir 150.998 Schaden zuzufügen und einen Unterbrechen-Effekt zu verursachen.
GolemSchütze dich 16 Sekunden lang vor 65 % des erlittenen Schadens.
GravitationssprungSpring in die Luft und greife deine Ziele von oben an, wobei du den Gegnern dort, wo du landest, in einem kleinen Radius 5.881 Schaden zufügst und sie unterbrichst.
Geschosse zurückwerfenErstelle eine Barriere, die alle gegnerischen Geschosse fängt und den Schaden ansammelt. 10 Sekunden nach Aktivierung der Fähigkeit wird der angesammelte Schaden auf die Gegner vor dir zurückgeworfen. Die Barriere schützt auch vor Nahkampfangriffen, indem sie einen Teil des Schadens zurückwirft.
AufspießenWähle ein Ziel, um es zu unterbrechen, einen Blutung-Effekt zu verursachen und ihm 8.821 Schaden zuzufügen. Stirbt das Ziel, wird es aufgespießt und allen Verbündeten in Reichweite 9 Sekunden lang wird einen mächtigen Bonus auf Rüstung und Lebensregeneration gewährt.
ErschütterungErzeuge eine Reihe von Explosionen um dich herum, von denen jede Gegnern in einem mittleren Radius um dich herum 1.103 Schaden zufügt und 129 Leben entzieht.
ÜberrollenStürme vor, um alle Gegner auf dem Weg zu unterbrechen und ihnen 4.852 Schaden zuzufügen. Am Ende des Sturmlaufs führst du einen Schmetterschlag auf den Boden aus und fügst allen Gegnern in einem kleinen Radius um dich herum 4.852 Schaden zu.
Schwarzes LochWähle ein Ziel, um es in Stein zu hüllen, wodurch du einen Blutung-Effekt verursachst und Gegner in einem kleinen Radius zum ursprünglichen Ziel ziehst. Dann explodiert der Stein und fügt allen Gegnern in einem kleinen Radius um das Ziel 1.103 Schaden zu.

Klassenbaum / Punkte

ChaosErhöht deinen Waffenschaden um 8 %.
RüstungsbrecherErhöht deinen Rüstungsdurchschlag um 10 %.
Experte SchrotflintenErhöht deinen Waffenschaden mit Schrotflinten um 12 %.
SchlägerErhöht deinen Waffenschaden auf kurze Distanz um 15 %.
Fortwährende BewegungReduziert die Abklingzeit von KINETIK-Fähigkeiten um 15 %.
Meisterschaft SchrotflintenErhöht deinen Schaden mit Schrotflinten um 15 %.
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Waffenart bei Gegnern erbeutet wird, um 20 %.
Schrotflinten: Pumpgunautomatische Schrotflinte
Experte AngriffswaffenErhöht den Schaden, den Angriffswaffen verursachen, um 12 %.
ChampionDurch die Nutzung von SCHUTZ-Fähigkeiten erhöht sich dein Waffenschaden 10 Sekunden lang um 45 %.
Mitten ins SchwarzeErhöht deinen kritischen Trefferschaden um 20 %.
TreffsicherReduziert den Rückstoß deiner Waffe um 30 %.
Meisterschaft AngriffswaffenErhöht deinen Schaden mit Angriffswaffen um 20 %.
Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Waffenart bei Gegnern erbeutet wird, um 20 %.
Angriffswaffen: Sturmgewehrleichtes MaschinengewehrMaschinenpistoledoppelläufige Pistole
Saug sie leerErhöht den Lebensentzug durch Waffen um 5 %.
KopfgeldjägerErhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15 %.
Elitegegner fügen dir 15 % weniger Schaden zu.
KugelhagelDu lädst deine Waffe um 20 % schneller nach.
MunitionsvorratVergrößert dein Magazin um 50 %.
KonfrontationGegner, die dir Schaden zufügen, werden 5 Sekunden lang von einer Reduzierung ihres physischen Schadens um 10 % betroffen.
Der Effekt verdoppelt sich, wenn du dem Gegner ebenfalls Schaden zufügst.
Veränderte AufladungSobald KINETIK-Fähigkeiten enden, erhöht sich dein Waffenschaden 10 Sekunden lang um 70 %.
KolossErhöht deine maximalen Lebenspunkte um 10 %.
Anomalie im BlutErhöht deine Lebensregeneration um 1 % deiner maximalen Lebenspunkte.
PanzerErhöht deine Rüstung um 20 %.
Ins GetümmelSobald deine KINETIK-Fähigkeiten enden, erhöht sich deine Schadensminderung 10 Sekunden lang um 15 %.
Kraft und ElanErhöht den Waffenschaden für jeden freigeschalteten Anomalie im Blut-Klassenknoten um 10 %.
Starker Arm der AnomalieNach der Nutzung der Nahkampffähigkeit deiner Klasse, steigt der Widerstandsdurchschlag 10 Sekunden lang um 15 % pro getroffenem Gegner.
Vorbildlicher WiderstandErhöht deinen Widerstand um 20 %.
Geerbte RüstungWenn ein Gegner innerhalb kurzer Distanz stirbt, überträgt er 10 Sekunden lang 20 % seiner Rüstung an dich.
ProfiteurFür jede eingesammelte Munition, stellst du 5 % Leben wieder her.
Outrider BefehlshaberErhöht für dich und deine Verbündeten die Wirkung aller Heilungseffekte um 20 % und den Schild um 20 %.
Endlose WacheReduziert die Abklingzeit von SCHUTZ-Fähigkeiten um 15 %.
Den Massen trotzenErhöht den Widerstand für jeden Gegner innerhalb kurzer Distanz um 7.5 %.
Herrscher des SchlachtfeldsFür jeden Gegner, der innerhalb kurzer Distanz stirbt, stellst du zusätzlich 10 % Leben wieder her.
Mächtiger TankErhöht die Waffenstärke um 5 % deiner Rüstung.
Erhöht die Anomaliestärke um 5 % deiner Rüstung.
AnomaliereserveErhöht deine Anomaliekraft um 6%
Endloses BebenReduziert die Abklingzeit von SEISMIK-Fähigkeiten um 15 %.
VerjüngungErhöht deinen Lebensentzug durch Fähigkeiten um 6 %.
Endlose WacheReduziert die Abklingzeit von SCHUTZ-Fähigkeiten um 15 %.
PaladinDurch die Nutzung von SCHUTZ-Fähigkeiten erhöht sich deine Anomaliekraft 10 Sekunden lang um 45 %.
Fortwährende BewegungReduziert die Abklingzeit von KINETIK-Fähigkeiten um 15 %.
Reine AnomalieErhöht deinen Widerstandsdurchschlag um 15 %.
SteinkreisErhöht die Entfernung, die noch als “kurze Distanz” gilt, um 4 Meter.
Im Schutz der MengeErhöht deine Rüstung für jeden Gegner innerhalb von kurzer Distanz um 7 %.
AnomaliegeschosseErhöht die Waffenstärke um 15 % deiner Anomaliekraft.
Rote StrömeErhöht die Dauer von Blutung um 30 %.
Starker Arm des GesetzesVerdoppelt den Schaden der Nahkampffähigkeit deiner Klasse.
HenkerErhöht den Schaden gegen Gegner mit weniger als 30 % Leben um 20 %
BlutbadBlutung fügt Gegnern 30 % mehr Schaden zu.
BlutspendeDu heilst dich um 25 % des von dir verursachten Blutungsschadens.
Von der Anomalie geschütztErhöht deinen Rüstungsbonus um 40 % deiner Anomaliekraft.
Fähiger WächterErhöht 10 Sekunden lang die Rüstung um 20 % und den Widerstand um 20 % sobald deine Fähigkeiten enden.
Das Erbe der ErdeErhöht den Basisschaden von SEISMIK-Fähigkeiten um 50 %.

Mods

Blute Sie ausSchwarzes Loch:
Verursacht bei allen von der Fähigkeit herangezogenen Gegnern Blutung.
MoshpitSchwarzes Loch:
Verursacht bei allen von der Fähigkeit herangezogenen Gegnern Anfälligkeit
KnochenzermalmerSchwarzes Loch:
Erhöht den Schaden der Fähigkeit um 96.925.
Zerschlagene RüstungSchwarzes Loch:
Der Waffenschaden gegen von der Fähigkeit betroffene Gegner wird 10 Sekunden lang um 20 % erhöht.
BlutschockErdbeben:
Verursacht bei von der Fähigkeit geschädigten Gegnern Blutung.
Zusätzliches BebenErdbeben:
Die Fähigkeit kann ein weiteres Mal genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
Berstender BodenErdbeben:
Erhöht den Basisschaden der Fähigkeit um 84.001.
Heilender TodErdbeben:
Durch jeden mit dieser Fähigkeit getöteten Gegner wird bei allen Verbündeten in einem Umkreis von 20 Metern um dich herum 10 % deiner maximalen Lebenspunkte wiederhergestellt.
Verstärkte RüstungErdbeben:
Du erhältst für jeden von der Fähigkeit betroffenen Gegner 4972 Rüstungspunkte. Der Effekt dauert 8 Sekunden lang an Kann bis zu 10-mal kumuliert werden.
Das Erbe der ErdeErdbeben:
Erhöht die Reichweite der Fähigkeit um 60 %.
RüstungsklauErdbeben:
Gegnern, die durch die Fähigkeit verletzt werden, werden 33 % ihrer Rüstung gestohlen. Der Effekt dauert 5 Sekunden lang an.
Beharrlichkeit Golem:
Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 100 %
BlutungspulsGolem:
Ist die Fähigkeit aktiv werden im Abstand von 2 Sekunden strahlenförmig Impulse ausgesendet, die bei Gegnern in einem Umkreis von 10 Metern Blutung verursachen.
WiderstandGolem:
Solange die Fähigkeit aktiv ist, wird dein Widerstand um 33 % erhöht.
Golem des TodesGolem:
Solange die Fähigkeit aktiv ist, verlängert sich ihre Dauer für jeden getöteten Gegner um 2 Sekunden.
Menschlicher KometGravitationssprung:
Erhöht den Schaden der Fähigkeit um 129.233.
Blutiger AufprallGravitationssprung:
Verursacht bei von der Fähigkeit betroffenen Gegnern Blutung.
LebensabsorptionGravitationssprung:
Heilt dich um 15 % des verursachten Schadens. Stirbt dein Ziel, heilst du 30 % des verursachten Schadens.
Vlads GriffAufspießen:
Erhöht die Reichweite der Fähigkeit um 25 %.
AufspießerAufspießen:
Die Fähigkeit kann 1 weiteres Mal genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
Strömendes BlutAufspießen:
Erhöht den Schaden der Fähigkeit gegen alle von Blutung betroffenen Gegner um 50 %.
Geschärfter PfahlAufspießen:
Die Fähigkeit verursacht 129.233 mehr Schaden.
StachelhainAufspießen:
Die Fähigkeit trifft 1 zusätzliches Ziel.
ErholungAufspießen:
Erhöht den Bonus auf Lebensregeneration für Spieler in der Nähe aufgespießter Gegner um 5 %.
Urtümliches AusweidenÜberrollen:
Verursacht einen Blutungs-Effekt bei allen beschädigten Gegnern.
Urtümlicher SchlagringÜberrollen:
Die Fähigkeit verursacht 106.617 mehr Schaden.
Urtümliche RüstungÜberrollen:
Verdoppelt deine Rüstung 7 Sekunden lang, sobald die Fähigkeit endet.
Urtümliche KonstitutionÜberrollen:
Für jeden Gegner, dem du Schaden zufügst, steigt dein maximales Leben 10 Sekunden lang um 3.871.
Kann bis zu 5-mal kumuliert werden
Urtümliche WutÜberrollen:
Reduziert die Abklingzeit der Fähigkeit um 50%.
Urtümliche KetteÜberrollen:
Jeder Gegner, der von der Fähigkeit verletzt wird, erhöht den Schaden der Fähigkeit 3 Sekunden lang um 10 %
Kann bis zu 5-mal kumuliert werden.
BlutzieherGeschosse zurückwerfen:
Alle zurückgeworfenen Geschosse verursachen den Blutung-Statuseffekt.
HohlspitzeGeschosse zurückwerfen:
Alle zurückgeworfenen Geschosse verursachen den Anfälligkeit-Statuseffekt.
Geschossbeschleunigung Geschosse zurückwerfen:
Erhöht den Schaden zurückgeworfener Geschosse um 32.308
Der Stärkste zuerstGeschosse zurückwerfen:
Der Gegner mit dem meisten Leben erleidet 50 % mehr Schaden.
Zusätzliche ZeitGeschosse zurückwerfen:
Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 20%
Automatisches zurückwerfenGeschosse zurückwerfen:
Du kannst jetzt kämpfen, während die Fähigkeit aktiv ist, den Schild aber nicht manuell deaktivieren. Er neutralisiert nur 50 % des Schadens.
Gestohlenes LebenErschütterung:
Erhöht den Heilungsanteil pro betroffenem Gegner um 6 %
SchmettersequenzErschütterung:
Erhalte 2 zusätzliche Explosionen.
Gib mir mehrErschütterung:
Erhalte 1 zusätzliche Explosion
Menschliche FestungErschütterung:
Erhalte 1.290 Lebensregeneration und 52.659 Rüstung, solange die Fähigkeit aktiv ist.

Es gibt keine spezifischen Rang II Modifikatoren die nur dem Verwüster vorbehalten sind.

Hohe IntensitätSchwarzes Loch:
Der Anomalieschaden gegen von der Fähigkeit betroffene Ziele wird 5 Sekunden lang um 33% erhöht.
Erweiterter HorizontSchwarzes Loch:
Erhöht den Radius der Fähigkeit um 25 %
Zweites BebenErdbeben:
Die Fähigkeit kann ein weiteres mal genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
EntzweibrechenErdbeben:
Durch die Anwendung der Fähigkeit wird die Rüstung betroffener Gegner dauerhaft um 20 % reduziert.
Aus Marmor gemeißeltGolem:
Solange die Fähigkeit aktiv ist, prallen Kugeln, die dich treffen, mit einer Wahrscheinlichkeit von 33 % von dir ab und werden zum Gegner zurückgeschleudert dem sie 24.689 Schaden zufügen.
GolemtruppGolem:
Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 20 % und wirkt eine um 25 % kürzere Version von Golem auf deine Verbündeten.
DoppelsprungGravitationsspunrg:
Die Fähigkeit kann zweimal benutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
VerzweiflungGravitationssprung:
Gegner im Schadensradius von Gravitationssprung erleiden 5 Sekunden lang den 1.5-fachen Anomalieschaden.
Ultimativer AufspießerAufspießen:
Die Fähigkeit kann 2 weitere Male genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
PalisadeAufspießen:
Die Fähigkeit trifft 2 zusätzliche Ziele.
Urtümliche SchwächeÜberrollen:
Reduziert dauerhaft den Widerstand aller von dir verletzten Gegner um 50 %
Urtümliche KettenkanoneÜberrollen:
Jeder Gegner, der von der Fähigkeit beschädigt wird, erhöht deine Waffenkraft 10 Sekunden lang um 15 %.
Kann bis zu 5-mal kumuliert werden.
Höhere Dauer Geschosse zurückwerfen:
Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 40 %.
Kraft der SteineErschütterung:
Wenn die Fähigkeit aktiv ist, erhalten Verbündete 8 Sekunden lang einen Waffenschadensbonus von 40 %
Große ExplosionErschütterung:
Erhöht den Radius jeder Explosion um 20 %

SET – Teile