Verwüster
kurze Reichweite – Tank – Stellung halten
Übernimm die Führung und beschütze deine Verbündeten. Lass den Boden – und deine Gegner – erzittern, wo immer du magst.
Als Verwüster regenerierst du Leben, wenn Gegner umkommen, die sich zu dicht an dich herangewagt hatten.
Nahkampffähigkeit
Füge allen Gegnern in einem kleinen Radius um dich herum 25.768 Schaden zu und belege sie außerdem mit einem Blutung-Effekt.
Heilungsmechanik
Als Verwüster regenerierst du Leben, wenn Gegner umkommen, die sich zu dicht an dich herangewagt hatten.
• Jeder Kill auf kurze Distanz heilt dich um 24 % deines maximalen Lebens.
• Verleiht zusätzlich 15 % maximales Leben.
• Erhöht die Rüstung um 30 %.
Fähigkeiten
![]() | Erdbeben | Entfessele eine Schockwelle, um allen Gegnern vor dir 150.998 Schaden zuzufügen und einen Unterbrechen-Effekt zu verursachen. |
![]() | Golem | Schütze dich 16 Sekunden lang vor 65 % des erlittenen Schadens. |
![]() | Gravitationssprung | Spring in die Luft und greife deine Ziele von oben an, wobei du den Gegnern dort, wo du landest, in einem kleinen Radius 5.881 Schaden zufügst und sie unterbrichst. |
![]() | Geschosse zurückwerfen | Erstelle eine Barriere, die alle gegnerischen Geschosse fängt und den Schaden ansammelt. 10 Sekunden nach Aktivierung der Fähigkeit wird der angesammelte Schaden auf die Gegner vor dir zurückgeworfen. Die Barriere schützt auch vor Nahkampfangriffen, indem sie einen Teil des Schadens zurückwirft. |
![]() | Aufspießen | Wähle ein Ziel, um es zu unterbrechen, einen Blutung-Effekt zu verursachen und ihm 8.821 Schaden zuzufügen. Stirbt das Ziel, wird es aufgespießt und allen Verbündeten in Reichweite 9 Sekunden lang wird einen mächtigen Bonus auf Rüstung und Lebensregeneration gewährt. |
![]() | Erschütterung | Erzeuge eine Reihe von Explosionen um dich herum, von denen jede Gegnern in einem mittleren Radius um dich herum 1.103 Schaden zufügt und 129 Leben entzieht. |
![]() | Überrollen | Stürme vor, um alle Gegner auf dem Weg zu unterbrechen und ihnen 4.852 Schaden zuzufügen. Am Ende des Sturmlaufs führst du einen Schmetterschlag auf den Boden aus und fügst allen Gegnern in einem kleinen Radius um dich herum 4.852 Schaden zu. |
![]() | Schwarzes Loch | Wähle ein Ziel, um es in Stein zu hüllen, wodurch du einen Blutung-Effekt verursachst und Gegner in einem kleinen Radius zum ursprünglichen Ziel ziehst. Dann explodiert der Stein und fügt allen Gegnern in einem kleinen Radius um das Ziel 1.103 Schaden zu. |
Klassenbaum / Punkte
![]() | Chaos | Erhöht deinen Waffenschaden um 8 %. |
![]() | Rüstungsbrecher | Erhöht deinen Rüstungsdurchschlag um 10 %. |
![]() | Experte Schrotflinten | Erhöht deinen Waffenschaden mit Schrotflinten um 12 %. |
![]() | Schläger | Erhöht deinen Waffenschaden auf kurze Distanz um 15 %. |
![]() | Fortwährende Bewegung | Reduziert die Abklingzeit von KINETIK-Fähigkeiten um 15 %. |
![]() | Meisterschaft Schrotflinten | Erhöht deinen Schaden mit Schrotflinten um 15 %. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Waffenart bei Gegnern erbeutet wird, um 20 %. Schrotflinten: Pumpgun, automatische Schrotflinte |
![]() | Experte Angriffswaffen | Erhöht den Schaden, den Angriffswaffen verursachen, um 12 %. |
![]() | Champion | Durch die Nutzung von SCHUTZ-Fähigkeiten erhöht sich dein Waffenschaden 10 Sekunden lang um 45 %. |
![]() | Mitten ins Schwarze | Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 20 %. |
![]() | Treffsicher | Reduziert den Rückstoß deiner Waffe um 30 %. |
![]() | Meisterschaft Angriffswaffen | Erhöht deinen Schaden mit Angriffswaffen um 20 %. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Waffenart bei Gegnern erbeutet wird, um 20 %. Angriffswaffen: Sturmgewehr, leichtes Maschinengewehr, Maschinenpistole, doppelläufige Pistole |
![]() | Saug sie leer | Erhöht den Lebensentzug durch Waffen um 5 %. |
![]() | Kopfgeldjäger | Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15 %. Elitegegner fügen dir 15 % weniger Schaden zu. |
![]() | Kugelhagel | Du lädst deine Waffe um 20 % schneller nach. |
![]() | Munitionsvorrat | Vergrößert dein Magazin um 50 %. |
![]() | Konfrontation | Gegner, die dir Schaden zufügen, werden 5 Sekunden lang von einer Reduzierung ihres physischen Schadens um 10 % betroffen. Der Effekt verdoppelt sich, wenn du dem Gegner ebenfalls Schaden zufügst. |
![]() | Veränderte Aufladung | Sobald KINETIK-Fähigkeiten enden, erhöht sich dein Waffenschaden 10 Sekunden lang um 70 %. |
![]() | Koloss | Erhöht deine maximalen Lebenspunkte um 10 %. |
![]() | Anomalie im Blut | Erhöht deine Lebensregeneration um 1 % deiner maximalen Lebenspunkte. |
![]() | Panzer | Erhöht deine Rüstung um 20 %. |
![]() | Ins Getümmel | Sobald deine KINETIK-Fähigkeiten enden, erhöht sich deine Schadensminderung 10 Sekunden lang um 15 %. |
![]() | Kraft und Elan | Erhöht den Waffenschaden für jeden freigeschalteten Anomalie im Blut-Klassenknoten um 10 %. |
![]() | Starker Arm der Anomalie | Nach der Nutzung der Nahkampffähigkeit deiner Klasse, steigt der Widerstandsdurchschlag 10 Sekunden lang um 15 % pro getroffenem Gegner. |
![]() | Vorbildlicher Widerstand | Erhöht deinen Widerstand um 20 %. |
![]() | Geerbte Rüstung | Wenn ein Gegner innerhalb kurzer Distanz stirbt, überträgt er 10 Sekunden lang 20 % seiner Rüstung an dich. |
![]() | Profiteur | Für jede eingesammelte Munition, stellst du 5 % Leben wieder her. |
![]() | Outrider Befehlshaber | Erhöht für dich und deine Verbündeten die Wirkung aller Heilungseffekte um 20 % und den Schild um 20 %. |
![]() | Endlose Wache | Reduziert die Abklingzeit von SCHUTZ-Fähigkeiten um 15 %. |
![]() | Den Massen trotzen | Erhöht den Widerstand für jeden Gegner innerhalb kurzer Distanz um 7.5 %. |
![]() | Herrscher des Schlachtfelds | Für jeden Gegner, der innerhalb kurzer Distanz stirbt, stellst du zusätzlich 10 % Leben wieder her. |
![]() | Mächtiger Tank | Erhöht die Waffenstärke um 5 % deiner Rüstung. Erhöht die Anomaliestärke um 5 % deiner Rüstung. |
![]() | Anomaliereserve | Erhöht deine Anomaliekraft um 6% |
![]() | Endloses Beben | Reduziert die Abklingzeit von SEISMIK-Fähigkeiten um 15 %. |
![]() | Verjüngung | Erhöht deinen Lebensentzug durch Fähigkeiten um 6 %. |
![]() | Endlose Wache | Reduziert die Abklingzeit von SCHUTZ-Fähigkeiten um 15 %. |
![]() | Paladin | Durch die Nutzung von SCHUTZ-Fähigkeiten erhöht sich deine Anomaliekraft 10 Sekunden lang um 45 %. |
![]() | Fortwährende Bewegung | Reduziert die Abklingzeit von KINETIK-Fähigkeiten um 15 %. |
![]() | Reine Anomalie | Erhöht deinen Widerstandsdurchschlag um 15 %. |
![]() | Steinkreis | Erhöht die Entfernung, die noch als “kurze Distanz” gilt, um 4 Meter. |
![]() | Im Schutz der Menge | Erhöht deine Rüstung für jeden Gegner innerhalb von kurzer Distanz um 7 %. |
![]() | Anomaliegeschosse | Erhöht die Waffenstärke um 15 % deiner Anomaliekraft. |
![]() | Rote Ströme | Erhöht die Dauer von Blutung um 30 %. |
![]() | Starker Arm des Gesetzes | Verdoppelt den Schaden der Nahkampffähigkeit deiner Klasse. |
![]() | Henker | Erhöht den Schaden gegen Gegner mit weniger als 30 % Leben um 20 % |
![]() | Blutbad | Blutung fügt Gegnern 30 % mehr Schaden zu. |
![]() | Blutspende | Du heilst dich um 25 % des von dir verursachten Blutungsschadens. |
![]() | Von der Anomalie geschützt | Erhöht deinen Rüstungsbonus um 40 % deiner Anomaliekraft. |
![]() | Fähiger Wächter | Erhöht 10 Sekunden lang die Rüstung um 20 % und den Widerstand um 20 % sobald deine Fähigkeiten enden. |
![]() | Das Erbe der Erde | Erhöht den Basisschaden von SEISMIK-Fähigkeiten um 50 %. |
Mods
![]() | Blute Sie aus | Schwarzes Loch: Verursacht bei allen von der Fähigkeit herangezogenen Gegnern Blutung. |
![]() | Moshpit | Schwarzes Loch: Verursacht bei allen von der Fähigkeit herangezogenen Gegnern Anfälligkeit |
![]() | Knochenzermalmer | Schwarzes Loch: Erhöht den Schaden der Fähigkeit um 96.925. |
![]() | Zerschlagene Rüstung | Schwarzes Loch: Der Waffenschaden gegen von der Fähigkeit betroffene Gegner wird 10 Sekunden lang um 20 % erhöht. |
![]() | Blutschock | Erdbeben: Verursacht bei von der Fähigkeit geschädigten Gegnern Blutung. |
![]() | Zusätzliches Beben | Erdbeben: Die Fähigkeit kann ein weiteres Mal genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. |
![]() | Berstender Boden | Erdbeben: Erhöht den Basisschaden der Fähigkeit um 84.001. |
![]() | Heilender Tod | Erdbeben: Durch jeden mit dieser Fähigkeit getöteten Gegner wird bei allen Verbündeten in einem Umkreis von 20 Metern um dich herum 10 % deiner maximalen Lebenspunkte wiederhergestellt. |
![]() | Verstärkte Rüstung | Erdbeben: Du erhältst für jeden von der Fähigkeit betroffenen Gegner 4972 Rüstungspunkte. Der Effekt dauert 8 Sekunden lang an Kann bis zu 10-mal kumuliert werden. |
![]() | Das Erbe der Erde | Erdbeben: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit um 60 %. |
![]() | Rüstungsklau | Erdbeben: Gegnern, die durch die Fähigkeit verletzt werden, werden 33 % ihrer Rüstung gestohlen. Der Effekt dauert 5 Sekunden lang an. |
![]() | Beharrlichkeit | Golem: Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 100 % |
![]() | Blutungspuls | Golem: Ist die Fähigkeit aktiv werden im Abstand von 2 Sekunden strahlenförmig Impulse ausgesendet, die bei Gegnern in einem Umkreis von 10 Metern Blutung verursachen. |
![]() | Widerstand | Golem: Solange die Fähigkeit aktiv ist, wird dein Widerstand um 33 % erhöht. |
![]() | Golem des Todes | Golem: Solange die Fähigkeit aktiv ist, verlängert sich ihre Dauer für jeden getöteten Gegner um 2 Sekunden. |
![]() | Menschlicher Komet | Gravitationssprung: Erhöht den Schaden der Fähigkeit um 129.233. |
![]() | Blutiger Aufprall | Gravitationssprung: Verursacht bei von der Fähigkeit betroffenen Gegnern Blutung. |
![]() | Lebensabsorption | Gravitationssprung: Heilt dich um 15 % des verursachten Schadens. Stirbt dein Ziel, heilst du 30 % des verursachten Schadens. |
![]() | Vlads Griff | Aufspießen: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit um 25 %. |
![]() | Aufspießer | Aufspießen: Die Fähigkeit kann 1 weiteres Mal genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. |
![]() | Strömendes Blut | Aufspießen: Erhöht den Schaden der Fähigkeit gegen alle von Blutung betroffenen Gegner um 50 %. |
![]() | Geschärfter Pfahl | Aufspießen: Die Fähigkeit verursacht 129.233 mehr Schaden. |
![]() | Stachelhain | Aufspießen: Die Fähigkeit trifft 1 zusätzliches Ziel. |
![]() | Erholung | Aufspießen: Erhöht den Bonus auf Lebensregeneration für Spieler in der Nähe aufgespießter Gegner um 5 %. |
![]() | Urtümliches Ausweiden | Überrollen: Verursacht einen Blutungs-Effekt bei allen beschädigten Gegnern. |
![]() | Urtümlicher Schlagring | Überrollen: Die Fähigkeit verursacht 106.617 mehr Schaden. |
![]() | Urtümliche Rüstung | Überrollen: Verdoppelt deine Rüstung 7 Sekunden lang, sobald die Fähigkeit endet. |
![]() | Urtümliche Konstitution | Überrollen: Für jeden Gegner, dem du Schaden zufügst, steigt dein maximales Leben 10 Sekunden lang um 3.871. Kann bis zu 5-mal kumuliert werden |
![]() | Urtümliche Wut | Überrollen: Reduziert die Abklingzeit der Fähigkeit um 50%. |
![]() | Urtümliche Kette | Überrollen: Jeder Gegner, der von der Fähigkeit verletzt wird, erhöht den Schaden der Fähigkeit 3 Sekunden lang um 10 % Kann bis zu 5-mal kumuliert werden. |
![]() | Blutzieher | Geschosse zurückwerfen: Alle zurückgeworfenen Geschosse verursachen den Blutung-Statuseffekt. |
![]() | Hohlspitze | Geschosse zurückwerfen: Alle zurückgeworfenen Geschosse verursachen den Anfälligkeit-Statuseffekt. |
![]() | Geschossbeschleunigung | Geschosse zurückwerfen: Erhöht den Schaden zurückgeworfener Geschosse um 32.308 |
![]() | Der Stärkste zuerst | Geschosse zurückwerfen: Der Gegner mit dem meisten Leben erleidet 50 % mehr Schaden. |
![]() | Zusätzliche Zeit | Geschosse zurückwerfen: Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 20% |
![]() | Automatisches zurückwerfen | Geschosse zurückwerfen: Du kannst jetzt kämpfen, während die Fähigkeit aktiv ist, den Schild aber nicht manuell deaktivieren. Er neutralisiert nur 50 % des Schadens. |
![]() | Gestohlenes Leben | Erschütterung: Erhöht den Heilungsanteil pro betroffenem Gegner um 6 % |
![]() | Schmettersequenz | Erschütterung: Erhalte 2 zusätzliche Explosionen. |
![]() | Gib mir mehr | Erschütterung: Erhalte 1 zusätzliche Explosion |
![]() | Menschliche Festung | Erschütterung: Erhalte 1.290 Lebensregeneration und 52.659 Rüstung, solange die Fähigkeit aktiv ist. |
Es gibt keine spezifischen Rang II Modifikatoren die nur dem Verwüster vorbehalten sind.
![]() | Hohe Intensität | Schwarzes Loch: Der Anomalieschaden gegen von der Fähigkeit betroffene Ziele wird 5 Sekunden lang um 33% erhöht. |
![]() | Erweiterter Horizont | Schwarzes Loch: Erhöht den Radius der Fähigkeit um 25 % |
![]() | Zweites Beben | Erdbeben: Die Fähigkeit kann ein weiteres mal genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. |
![]() | Entzweibrechen | Erdbeben: Durch die Anwendung der Fähigkeit wird die Rüstung betroffener Gegner dauerhaft um 20 % reduziert. |
![]() | Aus Marmor gemeißelt | Golem: Solange die Fähigkeit aktiv ist, prallen Kugeln, die dich treffen, mit einer Wahrscheinlichkeit von 33 % von dir ab und werden zum Gegner zurückgeschleudert dem sie 24.689 Schaden zufügen. |
![]() | Golemtrupp | Golem: Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 20 % und wirkt eine um 25 % kürzere Version von Golem auf deine Verbündeten. |
![]() | Doppelsprung | Gravitationsspunrg: Die Fähigkeit kann zweimal benutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. |
![]() | Verzweiflung | Gravitationssprung: Gegner im Schadensradius von Gravitationssprung erleiden 5 Sekunden lang den 1.5-fachen Anomalieschaden. |
![]() | Ultimativer Aufspießer | Aufspießen: Die Fähigkeit kann 2 weitere Male genutzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. |
![]() | Palisade | Aufspießen: Die Fähigkeit trifft 2 zusätzliche Ziele. |
![]() | Urtümliche Schwäche | Überrollen: Reduziert dauerhaft den Widerstand aller von dir verletzten Gegner um 50 % |
![]() | Urtümliche Kettenkanone | Überrollen: Jeder Gegner, der von der Fähigkeit beschädigt wird, erhöht deine Waffenkraft 10 Sekunden lang um 15 %. Kann bis zu 5-mal kumuliert werden. |
![]() | Höhere Dauer | Geschosse zurückwerfen: Erhöht die Dauer der Fähigkeit um 40 %. |
![]() | Kraft der Steine | Erschütterung: Wenn die Fähigkeit aktiv ist, erhalten Verbündete 8 Sekunden lang einen Waffenschadensbonus von 40 % |
![]() | Große Explosion | Erschütterung: Erhöht den Radius jeder Explosion um 20 % |
SET – Teile
|
|
Eigene Bewertung
WordPress-Datenbank-Fehler: [Unknown column 'rating' in 'SELECT']
SELECT AVG(rating) FROM 3wtgo_item_db_ratings WHERE post_id=560;
Warning: Undefined array key 0 in /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/includes/classes/StarRating.php on line 213
Gesamtbewertung
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function wp_star_rating() in /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/templates/wp-star-rating.php:14 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/includes/helper.php(7): require() #1 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/templates/single-item/tabs/comments.php(12): ItemDB\getPluginTemplate('templates/wp-st...') #2 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/includes/helper.php(7): require('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/templates/single-item.php(52): ItemDB\getPluginTemplate('templates/singl...') #4 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-includes/template-loader.php(106): include('/www/htdocs/w01...') #5 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-blog-header.php(19): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/index.php(17): require('/www/htdocs/w01...') #7 {main} thrown in /www/htdocs/w01a2a06/outriders-gaming.de/wp-content/plugins/item-database/templates/wp-star-rating.php on line 14